Gemeinsam stark.

HEWAS bündelt Erfahrungen und Kompetenzen zum Nutzen ihrer Klienten.

Wir unterstützen mittelständische Unternehmen bei themenspezifischen Projekten, der Vakanz-Überbrückung im Management oder der Bewältigung schwieriger Situationen. Unsere Methodenkompetenz und erprobte Werkzeuge sichern den Projekterfolg.


Arnd Schreitmüller

Arnd Schreitmüller gründete die HEWAS 2008 gemeinsam mit Henning Werner.

Mit seiner langjährigen Berufs- und Beratungserfahrung von Unternehmen in Krisensituation und Insolvenznähe steht er als CRO / CFO für die Schaffung von Transparenz & Klarheit sowie konsequente und nachhaltige Umsetzung von Veränderungsprojekten.

Langjährige Erfahrungen im Automotive-Bereich zeichnen ihn bei der Strukturierung komplexer Geschäftsmodelle und der Zuordnung von Daten-, Mengen- und Werteströmen aus.

 


Christian Just

Christian Just bringt die Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt in verschiedenen Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen und Konzernunternehmen mit.

Als Berater und Interim-Manager ist er für Klienten ein verlässlicher Partner in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement, Organisation, Controlling, Restrukturierung & Sanierung.

Er ordnet Prozesse & Strukturen über die verbindliche Nutzung von ERP-Lösungen und sorgt für die erfolgreiche Realisierung kritischer Projekte.

 

 

 


Prof. Dr. Henning Werner ist HEWAS-Gründer und wissenschaftlicher Beirat. Als Professor für Unternehmensrestrukturierung und -sanierung an der SRH Hochschule Heidelberg stellt er den ständigen Know-How-Transfer zwischen Forschung & Praxis sicher.